Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 00:57  


  Neue Beiträge

fdghdf
von: TeddyB 5. Dez 2011, 09:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 09:26

Grendon zu spät beim melden
von: TeddyB 5. Dez 2011, 09:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 09:26

Namen auf anderen servern
von: Grendon876 19. Jul 2009, 02:10 zum letzten Beitrag 19. Jul 2009, 02:10

  Suche



Erweiterte Suche

  Bot Tracker

Google [Bot]
19. Nov 2017, 23:45
Exabot [Bot]
15. Okt 2017, 10:01
Yahoo [Bot]
25. Sep 2017, 01:48
MSN [Bot]
24. Sep 2014, 11:19
Alexa [Bot]
12. Feb 2014, 09:45

  Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
 Verwarnungen 

Welches Verwarnsystem?
System 1 86% 86% [ 6 ]
System 2 0% 0% [ 0 ]
System 3 14% 14% [ 1 ]
Wir brauchen kein Verwarnsystem 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

 Verwarnungen 
AutorNachricht
Forumsguru
Forumsguru
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3326
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Beitrag Verwarnungen
Huhu,

vor langer Zeit mal angesprochen, heute wieder ausgegraben.

Es geht um das Verwarnsystem welches wir vor langer Zeit mal einführen wollten aber nie wirklich getan haben.

Ich habe mal ein paar Vorschläge für euch:

System 1:

Hierbei darf sich jeder Member 1 Verwarnung leisten. Bei der zweiten fliegt er aus der Gilde. Jedoch hat der Member nach X Wochen die möglichkeit, seine Verwarnung abzuarbeiten. Zum Beispiel durch das organisieren eines Wettbewerbs oder Protokolführung in der Sitzung.

System 2:

Hierbei darf sich jeder Member 2 Verwarnungen leisten. Bei der dritten fliegt er aus der Gilde. Es gibt keine möglichkeit die Verwarnungen zu "stornieren". Klingt zwar hart, wäre aber die Konsequente Variante.

System 3:

Hierbei darf sich jeder Member 2 Verwarnungen leisten. Bei der dritten fliegt er aus der Gilde. Die Verwarnungen verfallen aber nach X Wochen.

------

Das alles soll als Grundlage gelten und ist selbstverständlich noch anpassbar. Ablehnen können wir die ganze Sache natürlich auch noch.
Ich würde euch bitten nicht einfach abzustimmen, sondern auch ein kurzes Statement zu eurer Entscheidung abzugeben.
Selbstverständlich wären auch Edelmetaller nicht von Verwarnungen befreit.

*Kopf qualmt*


3. Feb 2009, 11:25
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 01.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Bernsdorf
Geschlecht: weiblich
Beitrag 
habe system 1 gewählt weil ich finde das das sehr effektive ist..


3. Feb 2009, 15:37
Profil ICQ
Nirvaneraner

Registriert: 01.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
die frage ist nur wer die verwarnungen bestimmt???
sonnst würde ich sagen die erste sache da denn mehr anteilnahme an der gilde besteht....
es muss aber eindeutig sein weswegen verwahrnt wird da ja jeder behaupten könnte das member X was gemacht haben soll... ansonsten ist die idee nicht schlecht...


4. Feb 2009, 00:04
Profil
Forumsguru
Forumsguru
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3326
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Beitrag 
Naja, die Verwarnungen könnten dann immer von 2 Edelmetallern ausgesprochen werden. 4 Augen sehen mehr als 2.


4. Feb 2009, 09:35
Profil
Bronze
Bronze

Registriert: 01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich
Beitrag 
bin auch für die erste variante, so machen die leute vielleicht mal was^^


4. Feb 2009, 16:09
Profil
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Dresden
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Stimme abgegeben...
ich würde sagen am Sonntag ist dann offizelle Verkündung.

Greeeezzzzz Mautziii

*edit* System1 because of: ich glaube auch an das gute im menschen und nach ner gewissen bedenkzeit hat jemand wenn er schon scheiße baut noch ne chance verdient...natürlich nicht jeder, aber das liegt dann im ermessen der Metaller *editende*


4. Feb 2009, 22:53
Profil
Forumsguru
Forumsguru
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3326
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Beitrag 
Nach Absprache mit Marcel ist die Ankündigung zu System 1 raus.

_________________
LOVE is a name, SEX is a game, FORGOT the name and PLAY the GAME.

Realife??? Hastn Link?


9. Feb 2009, 14:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de