Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 19:38  


  Neue Beiträge

fdghdf
von: TeddyB 5. Dez 2011, 10:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 10:26

Grendon zu spät beim melden
von: TeddyB 5. Dez 2011, 10:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 10:26

Namen auf anderen servern
von: Grendon876 19. Jul 2009, 03:10 zum letzten Beitrag 19. Jul 2009, 03:10

  Suche



Erweiterte Suche

  Bot Tracker

Google [Bot]
24. Mai 2018, 15:58
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 13:44
Yahoo [Bot]
3. Dez 2017, 05:36
MSN [Bot]
24. Sep 2014, 12:19
Alexa [Bot]
12. Feb 2014, 10:45

  Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 Gildenstilllegung 
AutorNachricht
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Dresden
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Gildenstilllegung
Hallihallo liebe Member,

aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Wochen, haben wir (die verbliebenen Edelmetaller) beschlossen unseren Abschied von Astreya einzuleiten.
Zu den Gründen möchte ich nur folgendes sagen, wir wurden sehr enttäuscht von Personen denen wir eigentlich vertrauten, welche uns dann dennoch sehr enttäuscht haben mit ihren Austritten. Gerade von Leuten die uns vorher noch ihre Treue zu Nirvana beteuert hatten und im Anschluss ausgetreten sind fühlen wir uns zu sehr verarscht.
Ein weiterer Grund ist die Langeweile, die auf diesem Server für uns zum Alltag geworden ist, es gibt nicht mehr wirklich Ziele in diesem Spiel für Leute in unserem Levelbereich.
Aus diesen Hauptgründen, wurde von uns der Entschluss gefasst in Richtung Server 18 zu gehen.
Diesen werden wir mit Neuen und ehrgeizigen Zielen betreten und hoffentlich auch erobern.
Also wenn ihr vielleicht irgendwann mal die Rangliste von dem Neuen Server euch anschaut, sind wir vielleicht die Namen die da ganz oben stehen
Was Nirvana betrifft, wird es so werden das die Gilde stillgelegt wird, aber weiter bestehen bleibt. Ich bitte euch eventuell eine Neue Gilde zu suchen oder ich habe auch schon von verschiedenen Membern gehört das es eine Nachfolge Gilde geben könnte.
Der TS wird auch die nächsten Tage zugemacht werden und das Forum wird nur noch eine Minimalfunktion besitzen (Forumsspiele, Laberecke).

Also haut rein.
Greeezzzz,
Maja, TeddyB und Mautziii


20. Mär 2009, 23:52
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gildenstilllegung
viel spass


mfg ice


20. Mär 2009, 23:56
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 03.2009
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gildenstilllegung
viel spaß euch und viel glück ;) werd euch vermissen
bey


21. Mär 2009, 15:49
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 01.2009
Beiträge: 7
Wohnort: lolol
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gildenstilllegung
menno


21. Mär 2009, 16:21
Profil
Nirvaneraner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Weener
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gildenstilllegung
schon schade
allen membern noch viel spaß & glück
..man trifft sich sicher nochmal ig
viel spaß&erfolg auf s18


21. Mär 2009, 17:52
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de