Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 20:49  

Neue Beiträge

fdghdf
von: TeddyB 5. Dez 2011, 10:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 10:26

Grendon zu spät beim melden
von: TeddyB 5. Dez 2011, 10:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 10:26

Namen auf anderen servern
von: Grendon876 19. Jul 2009, 03:10 zum letzten Beitrag 19. Jul 2009, 03:10

Suche

Erweiterte Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
22. Sep 2017, 18:29
Exabot [Bot]
22. Sep 2017, 06:24
Yahoo [Bot]
10. Sep 2017, 18:43
MSN [Bot]
24. Sep 2014, 12:19
Alexa [Bot]
12. Feb 2014, 10:45

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

mehr ts aktiviteten der member 
AutorNachricht
Nirvaneraner

Beitrag mehr ts aktiviteten der member
hmm mir ist wirklich mal aufgefallen das immer seltener die nirvaneraner aufen ts sind... ist irgennd wie komisch wir sind doch eine gilde und können denn auch mit einander reden oder nich.... ich were der meinung das sich da was ändern müsste... habt ihr denn vorstellungen was euch mehr freuen würde um auf dem ts zu kommen??? vieleicht habt ihr ja ideen um daran was zu ändern... würde mich um viele antworten freuen das wir dafür eine lösung finden könnten das ihr alle aktiver auf dem ts werdet

LG Basti

5. Feb 2009, 13:17
Beitrag 
cha würde ja gern aber ich finde es sinnlos rein zukommen wenn jenand immer den raum wechseln muss ich will mit allen dann reden und nicht imemr nur schaun wo man rein darf

6. Feb 2009, 19:18
Nirvaneraner

Beitrag 
na dann bin ich halt vom ts verschwunden ganz einfach denn könnt ihr machen was ihr wollt...

6. Feb 2009, 21:35
Beitrag *****
jetzt sowas schon wieder ich meins ja nur ich finde es schwach sinnig das du mir
aus den weg gehst ist ja nicht so das du hört was im hintergrund bei mir ist sondern
nur meine stimme also habe dich nicht so.
und hör auf immer so ein blödsinn zu schrieben wegen
ich komme nicht mehr auf den ts oder ich verlasse die gilden

6. Feb 2009, 21:47
Nirvaneraner

Beitrag 
weißt du was jetzt habt ihr eure ruhe ich habe keine lust auf so ein scheiß macht eure sachen und denn ist gut das war es für mich du musst hir nicht so tun als ob du der jenige bist der geschedigt wurde... dann viel spaß noch

6. Feb 2009, 21:50
Beitrag 
hallo das ist ein spiel und dann lass es auch ein spiel sein weißt du keine hat sagt das ich ruhe vor dir haben will also was du schon wieder für eine szene machst. ich habe nur gesagt warum ich nichts ins ts komme weil ich keinen ärger mit dir oder sonst wem will.also musst du auch damit leben das dir jemand so was schrieben und nicht nur (ok sry ich komme öfter).

6. Feb 2009, 21:57
Forumsguru
Forumsguru

Highscores: 2
Beitrag 
Lieber Alex,

ich finde es sinnlos, das WENN du dich mal auf unserern TS Server verläufst, kein Hallo von dir kommt. Das ist seid Monaten so, und das habe ich dir bereist zig mal gesagt. Es ist einfach eine Sache der höflichkeit. Und wenn es etwas unter 4,6,8 oder wieviel Ohren auch immer zu besprechen gibt, dann ist das so. Das musst du genauso wie jeder andere akzeptieren. Ob du es einsiehst ist eine andere Sache.

Meiner ansicht nach bist du derzeitig einer der letzten, die hier irgendwas zu rumstänkern hat. Denn du bekommst rein garnichts von dem mit, was auf dem TS passiert. Denn nur zum zuhören und zum Idlen, habe ich den TS Server nicht eingerichtet.

Und warum es hier Leute gibt, die nicht so gut auf dich zu sprechen sind, weißt du selbst am besten.

Also denk bitte in Zukunft nach, bevor du dich über irgendwas beschwerst. Die Welt dreht sich nicht nur um dich!

6. Feb 2009, 22:01
Nirvaneraner

Beitrag 
ihr habt jetzt ruhe das wars jetzt und denn ist gut... viel spaß noch!!!!

6. Feb 2009, 22:05
Beitrag 
HALLO......

ach egal kein kommentar einfach mal Bescherden lesen und was dazu sagen und lassen weiter geht dann sein weg

6. Feb 2009, 22:06