Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 20:47  


  Neue Beiträge

fdghdf
von: TeddyB 5. Dez 2011, 10:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 10:26

Grendon zu spät beim melden
von: TeddyB 5. Dez 2011, 10:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 10:26

Namen auf anderen servern
von: Grendon876 19. Jul 2009, 03:10 zum letzten Beitrag 19. Jul 2009, 03:10

  Suche



Erweiterte Suche

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Sep 2017, 18:29
Exabot [Bot]
22. Sep 2017, 06:24
Yahoo [Bot]
10. Sep 2017, 18:43
MSN [Bot]
24. Sep 2014, 12:19
Alexa [Bot]
12. Feb 2014, 10:45

  Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Gildenevents 
AutorNachricht
Top-Gamer
Top-Gamer

Registriert: 01.2009
Beiträge: 79
Wohnort: Dachau
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Gildenevents
Hätte paar Ideen bitte schreibt auch welche rein und sagt bitte ,was ihr von den einzelnen Ideen findet.Damit wir die besten Vorschläge auch in die Tat umsetzten können bitte von einer Skala 0-5 bewerten.Die Events müssen natürlich keinen großen Sinn ergeben ,Hauptsache wir haben Spaß:

1) Gemeinsames Angeln:

Angeln macht mit vielen sehr viel Spaß und man verdient gleichzeitig noch Geld.Auch gut gegen die *tolle*Langeweile.Es ist bestimmt witzig sich zu 10./20./30. auf einer Brücke zu drängeln.Und damit wird gleichzeitig auch noch der Gildenzusammenhalt gefördert.So sehen auch andere die vorbei kommen,das wir zusammen halten.

2) Duellturnier:

Duellturniere sind auch immer lustig und man kann gleich sein Können unter Beweis stellen.Hätte da auch eine Idee,damit es nicht ungerecht ist:
Lv. 40-50
Lv. 50-60
Lv. 60-70
Lv. 70-80
Lv. 80+(?)

Könnte mir vorstellen, das z.B. bei Magie-Suras 8 Lvl dazugezählt werden,da es sonst viell. bisschen ungerecht ist.Genauso wie bei Fernninja 5 Lv (Vorschläge wären sehr Hilfsreich).
Als Preis könnte doch jeder eine Kleinichkeit spenden.(z.B: für den 3.ne PM(oder 250k),2. ne Muschel(oder 500k),3.Sunzi oder solche Sachen( oder 1kk).
Der Preis würde der 3te 2te un 1te von der jeweiligen Lvlstufe bekommen.

3) Reihe anstellen

Wir könnten uns einfach mal am Lager oder wo anders ch1 in der Reiche aufstellen und davor nen Laden machen,Namens *Freibier*, *Kekse umsonst*,usw.
Ganz witzig und alle können wieder sehen, dass Nirvana zusammen hält.

4) Reichschlacht

Einfach mal anderes reich gehen und ein bisschen rumkloppen.Natürlich ohne das die Gilde darunter leidet.D.h. kein DK ,Beleidigungen und einfach ,Läden kaputthauen und verbuggen oder mit Lv. 60 nicht auf 30er los gehen.Wenn wir das alles einhalten werden wir keine probleme bekommen und die anderen es einfach mal als harmlose Reichsschlacht halten.

Ich bitte wirklich darum,dass jeder diese Vorschläge bewertet und das wir einfach mal diskutieren,was wir wann und wie umsetzen können.
Es ist auch klasse,wenn ihr selber Vorschläge habt.Nur zu traut euch :)

_________________
Wenn ihr Fragen habt,schreibt mich doch im Forum an.
Bild
Bild


9. Mär 2009, 15:59
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 01.2009
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Gildenevents
´he michi die gedanken sind klasse wir alle haben darüber uns im ts unterhalten und wollten es auch umsezen.... angefangen hat es mit unserem angelausflug ins rote reich und andere sachen werden folgen... aber in namen der führung nirvana bedanken wir uns das du dir so ein kopf gemacht hast... zum wohle aller member... also wir müssen das mal bei der nächsten gilden besprechung erwähnen was man so machen könnt

klasse michi =P

LG: Basti


9. Mär 2009, 16:32
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 01.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Arnsberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Gildenevents
finde ich klasse wäre auch dabei :) Kevin


9. Mär 2009, 16:42
Profil ICQ
Nirvaneraner

Registriert: 01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Bibra
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Gildenevents
joa würd ich auch machen


9. Mär 2009, 16:58
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Gildenevents
gute ideen miche und gut das wieder da bist =)


9. Mär 2009, 17:22
Profil ICQ
Nirvaneraner

Registriert: 01.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Oeventrop(Arnsberg)
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Gildenevents
hört sich gut nan ich bin dabei


9. Mär 2009, 19:06
Profil ICQ
Nirvaneraner

Registriert: 03.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Bernsdorf
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Gildenevents
get low...ich denk mal wir werden alles in die wege leiten um so viel wie möglich davon umzusetzzen


9. Mär 2009, 19:29
Profil
Bronze
Bronze

Registriert: 01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Gildenevents
klasse michi!!! daumen hoch!!!! ich finde alle ideen super, vorallem das gemeinsame angeln auf der brücke...mir würde die brücke am lagerverwalter map 1 gefallen^^ die idee die mir persönlich am wenigsten gefällt wäre die reichsschlacht, aber ich wäre bei allem gerne dabei :)


12. Mär 2009, 02:54
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 01.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Arnsberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Gildenevents
manu das beste is ja die reichsschlacht^^


16. Mär 2009, 18:48
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de