Aktuelle Zeit: 24. Feb 2018, 05:07  


  Neue Beiträge

fdghdf
von: TeddyB 5. Dez 2011, 09:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 09:26

Grendon zu spät beim melden
von: TeddyB 5. Dez 2011, 09:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 09:26

Namen auf anderen servern
von: Grendon876 19. Jul 2009, 02:10 zum letzten Beitrag 19. Jul 2009, 02:10

  Suche



Erweiterte Suche

  Bot Tracker

Google [Bot]
24. Feb 2018, 01:29
Exabot [Bot]
8. Jan 2018, 03:58
Yahoo [Bot]
3. Dez 2017, 04:36
MSN [Bot]
24. Sep 2014, 11:19
Alexa [Bot]
12. Feb 2014, 09:45

  Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Magie-Sura Skill-Guide 
AutorNachricht
Top-Gamer
Top-Gamer

Registriert: 01.2009
Beiträge: 79
Wohnort: Dachau
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Magie-Sura Skill-Guide
Vorwort
Also erstens der Magie -Sura ist eine anspruchsvolle Klasse die im PVP(Player vs.Player) mit die beste Klasse ist.Dafür im Lvln nur bedingt zu gebaruchen ist.Dafür hat man was Bosskillen angeht große Vorteile(goo-Paes sind leicht zu killen).

Statuspunkte:
Also als Magie Sura brauch man einen hohen Int Wert , da man nur Fertigkieten mit Magischem Angrifswert(MAG) besitzt.Dieser MAG wird durch INT gesteigert.Desweiteren braucht man natürlich auch VIT da dies die Tp erhöht.Und ohne Tp komtm man nicht weit.

Deswegen skillt der Magie Sura so:
Neutrale Skillung(weder PVp noch PVm ausgerichtet)
5-10 INt mehr als VIT
Wenn Vit auf 60 ist zieht man INt auf 90 hoch.Danach folgt Vit.Wenn beides auf 90 ist wird DEX hoch gezogen.

PVP Skillung(wenige TP abe hoher Magieschaden)
15-20 INt mehr als VIT
Danch genauso weitermachen wie bei der neutralen Skillung

PVM Skillung(viele Tp mittlerer Magieschaden)
vit und Int gleichmäßig hochziehn udn danch wen wunderts DEX hochziehn.

Die Fertigkeiten:

Also da der Magie Sura eine starke PVP Klasse ist lohnt es sich nicht in auf PVM zu skillen.Ich werde dies variante trotzdem erwähnen .Desweiteren werde ich eine von mir neu entwickelte GK(GILDENKRIEG) Skillung vorstellen.Die bei bedarf aber wiedr entfernt wird.

Fertigkeitenbeschreibung:
-Geist der Flamme:Guter PVP Angriff der auch bei Ohnmacht funktioniert
-Dunkler Schlag:kurzer Cooldown und mittlerer Schaden
-Dunkler Stein:langer cooldown und imba Schaden
-Schutz:Erhört die deff und hat Schadenreduzierung und zieht unter G sehr viel mP
-Geisterschlag:geringer Schaden und schlechter Bonus(verlangsamen ist nicht besonders gut)
-Flammenschlag:Flächenschaden gut für PVM

PVP Skillung:
1.Meister:Geist der Flamme
2.Dunkler Schlag
3.Dunkler Stein
4.Dunkler Schutz
5.Geisterschalg
6.Flammenschalg

PVM Skillung
Falls ihr dies Skillung nehmt rate ich euch eure Charc Wahl nochma zu überdenken
-Flammenschalg
-Schutz
-Dunkler Schlag
-Geisterschalg
-Dunkler Stein
-Geist der Flamme

Allround Skillung:
Diese skillung ist sehr belibt da man damit auch einigermaßen lvln kann.
-Geist der Flamme
-Dunkler Schlag
-Schutz
-Dunkler Stein
-Geisterschalg
-Feuerschalg

Waffen:
Nimmt immer Waffen mit viel MAG Schaden oder mit fks(also bei vms und 75 waffe).


25. Jan 2009, 21:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de