Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 17:12  


  Neue Beiträge

fdghdf
von: TeddyB 5. Dez 2011, 10:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 10:26

Grendon zu spät beim melden
von: TeddyB 5. Dez 2011, 10:26 zum letzten Beitrag 5. Dez 2011, 10:26

Namen auf anderen servern
von: Grendon876 19. Jul 2009, 03:10 zum letzten Beitrag 19. Jul 2009, 03:10

  Suche



Erweiterte Suche

  Bot Tracker

Google [Bot]
17. Okt 2017, 05:55
Exabot [Bot]
15. Okt 2017, 11:01
Yahoo [Bot]
25. Sep 2017, 02:48
MSN [Bot]
24. Sep 2014, 12:19
Alexa [Bot]
12. Feb 2014, 10:45

  Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 wegen gilden schliezung 
AutorNachricht
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag wegen gilden schliezung
alos ich bin raus aus der gilde ich finde es einfach nur schwachsinnig hir nicht weiter kommen und dann wo anders neu anzufangen was ist wenn ihr da soweit seit wie jetzt hir fangt ihr wieder neu an ???????

an alle andern die noch bleiben solten schiekt mir nen freundesantrag würde mich freuen mit euch weiter was zu machen


wie wohlt ihr die besten sein wenn ihr auf giibt die auf geben sind die waren loser ist mir egal was ihr jetzt von mir haltet


mfg ice


20. Mär 2009, 23:54
Profil
Forumsguru
Forumsguru
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3326
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
Zu den Gründen findest du was bei Infos von der Führung. Und nur weil wir woanders anfangen, brauchst du nicht beleidigent zu werden.

Gruß Teddy.

_________________
LOVE is a name, SEX is a game, FORGOT the name and PLAY the GAME.

Realife??? Hastn Link?


20. Mär 2009, 23:56
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
nein das bin ich nicht das ist nur meine meinung dadrüber um zu sagen was ist wenn es da auch sone leute gibt wie jetzt hir


aufgabe ist keine lösung


Zuletzt geändert von icebaer am 21. Mär 2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

21. Mär 2009, 00:01
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
habe ich jetzt auch noch voll scheisse geschrieben
das regt mich nur auf


21. Mär 2009, 00:04
Profil
Forumsguru
Forumsguru
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3326
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
Wir (Mautziii, Maja und ich) haben Nirvana bereits 4 mal neu Aufbauen müssen. Immer ist irgendendwas nicht so gelaufen wie es sollte. Das es uns auch irgendwann reicht sollte verständlich sein.

_________________
LOVE is a name, SEX is a game, FORGOT the name and PLAY the GAME.

Realife??? Hastn Link?


21. Mär 2009, 00:06
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
ja sicher aber ihr macht es jetzt wieder neu warum nicht beenden was ihr begonnen wie lange dauert es bis ihr das level von dem hir erreicht hapt was komme dann


21. Mär 2009, 00:07
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
es gibt wohl immer leute die kommen und gehen


21. Mär 2009, 00:09
Profil
Forumsguru
Forumsguru
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3326
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
Es liegt auch einfach an der Stimmung allgemein auf Astreya. Daher für uns der Neuanfang. Und tolle Gilden gibt es hier auch genügend, die einige Leute bestimmt aufnehmen. Und eine Nachfolgegilde ist so wie ich es mitbekommen habe, bereits gegründet.

_________________
LOVE is a name, SEX is a game, FORGOT the name and PLAY the GAME.

Realife??? Hastn Link?


21. Mär 2009, 00:10
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
nirvana wa ne tolle gilde und sicher gibt es noch viele gilden aber warte ihr mal wo anders drin wie die da so sind grade jetzt wir haben in letzter zeit auch viel mit unsere nap gilden gemacht und sieht es so aus


21. Mär 2009, 00:14
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
mit euch hatt es spass gemacht auch wenn ich noch nicht so viel mit euch machen konnte ich habe auch ziele ich bin noch lange nicht da angekommen


21. Mär 2009, 00:17
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
erster in der rang liste würd man nicht von heute auf morgen wenn man aufgibt


21. Mär 2009, 00:18
Profil
Forumsguru
Forumsguru
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3326
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was diese Diskussion noch bringen soll. WIr haben bereits auf dem TS darüber diskutiert und sind dort auch auf einsicht gestoßen.

Unser Entschluss jedenfalls steht definitv fest!

_________________
LOVE is a name, SEX is a game, FORGOT the name and PLAY the GAME.

Realife??? Hastn Link?


21. Mär 2009, 00:22
Profil
Top-Gamer
Top-Gamer

Registriert: 01.2009
Beiträge: 79
Wohnort: Dachau
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
Ab einen bestimmten lvl weist du wie langweilig es ist.Lvln farmen DTrun mehr ist dir nicht geboten.Und auch bei der Gilde ist alles erreicht.Gildenlvl 20 Gidlenland fertig.Was kann man noch machen?
Und Metin soll spaß machen ,oder nicht?
Man kann sich nicht zwingen zu lvln,farmen,etc.Es geht um den Spielspaß und nicht darum,wie gut man ist.
Und das hat mit aufgeben auch nichts zu tun.Auf den neuen Server ist es sicher einfacher an die Spitze zu kommen,da der SD2 nicht überfüllt ist und da man Erfahrung hat.
Und Astreya hat wirklich nichts mehr zu bieten.Ich überlege mir auch schon was ich langsam machen soll.

_________________
Wenn ihr Fragen habt,schreibt mich doch im Forum an.
Bild
Bild


21. Mär 2009, 00:23
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
ja könnt ihr auch machen wie ihr das wohlt hatt mich auf jeden fall gefreut mal mit euch gespielt zu haben und kennen gelernt

thx dir das du mit mir noch drüber geredet hast
aber ich hoffe das ihr vielleicht doch nicht eure acc aufgeben tut das man vielleciht doch noch was von euch hört den ich bin mir sicher kein anderer würd meine meinung andern hir das ist auf jeden mein letzter server daran kann keiner was ändern


21. Mär 2009, 00:28
Profil
Nirvaneraner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: woanders
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: wegen gilden schliezung
aber wie lange habt ihr dafür gebraucht bis ihr mit der gilde so weit wart 6 monate???????

was ist danach wenn ihr wieder soweit stelt euch einfach nur mal die frage

was hatten ihr hir erreicht gilden lvl 20 toll aber was ist mit den namen leute solten angst bekommen oder sich freuen wenn sie den namen lesen wenn ihr versteht im vorder grund steht doch eigentlich der zusammen halt was mit andere leute machen zu können auch wenn es nur famen ist !!!!!!


21. Mär 2009, 00:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de